Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D2 Pokal-Aus nach starker kämpferischer Leistung

Gegen den wahrscheinlich schwersten Brocken im Kreispokal, nach unserer D1, konnte unser jüngster Jahrgang die ersten 10 Minuten noch gut mithalten und sogar zum 1:1 ausgleichen.


Mit viel Kampf konnten die enormen Angriffsbemühungen der Eschweger gut eingedämmt werden. Nur im Mittelteil des Spiels ließen wir zu viel zu (teils auch verletzungsbedingt)  und so konnte die Führung der Eschweger in den ersten Minuten der 2. Halbzeit bis zum 6:1 ausgebaut werden. Die letzten 20 Minuten standen wir taktisch sehr gut und ließen kein weiteres Gegentor mehr zu.
Eine gute Lehrstunde für unseren meist jüngsten Jahrgang für die Umsetzung erster taktischer Systeme insbesondere im defensiven Bereich und das Erlenern von Zonen- bzw. Raumdeckung und Positionstreue.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau