Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Die JSG Lossetal-Lichtenau

 

Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Lossetal-Lichtenau, ein Zusammenschluss der Fußball Jugendabteilungen aus den Vereinen Lichtenauer FV, TSG Fürstenhagen, TSG Eschenstruth und TSG Quentel, ist seit 2011 erfolgreich aufgestellt. Hatten wird Anfangs nur Mannschaften von der G - D Jugend, können wir aktuell allen Jahrgängen die Möglichkeit geben, aktiv bei uns zu spielen. Wir verstehen uns als Ausbildungsverein der allen Aktiven, sei es dem Spieler der gerne Fußball spielt, dies aber nur als Breitensport betrachtet, sei es dem Spieler der aus gerne leistungsorientiert spielen will, eine Perspektive unterbreitet.

Aktuell (Dez 2016) spielen und trainieren bei uns ca. 140 Kinder/Jugendliche in 12 Mannschaften. Betreut werden diese Mannschaften von zur Zeit 22 Trainern/Betreuern.

 

Jugendkonzept

unseren Jugendleiter, Joao de Azevedo, erreichen Sie per Mail oder Mobil

alle weiteren Ansprechpartner unter

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau