Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E Jugend Kreisklasse. Spitzenspiel endete 2 : 2

Image: 

JSGLL E3 - JSG Meißnerland E2  2 : 2

Als Tabllenzweiter mit ebenfalls nur klar gewonnen Spielen kam die 2003´er Mannschaft der JSG Meißnerland heute nach Eschenstruth. Das Spitzenspiel der Kreisklasse endete für uns sehr unglücklich mit 2 : 2. Im gesamten Spiel kam Meißnerland 3 mal vor unser Tor. Daraus folgte aber ein Eigentor und ein unglückliches Weitschusstor. Die 2003´er der JSGLL übernahmen im Spiel sofort das Kommando und belagerten 50 Minuten das Tor von Meißnerland. Der Trainerfuchs aus Meißnerland hatte aber seine Mannschaft geschickt defensiv eingestellt, sodass die meisten Torchancen durch die vielbeinige Abwehr der Meißnerländer zunichte gemacht wurden. Dennoch muss kritisch angemerkt werden, dass ein derart überlegen geführtes Spiel gewonnen werden muss.

-rd-

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau