Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E II gewinnt erstes Serienspiel gegen die E1 aus Großalmerode

JSGLL E2 - FC Großalmerode E1  5 : 4

Die neu formierte E2, die größenteils aus Kindern des jüngeren Jahrganges 2003 besteht, hat bei ihren ersten Auftritt in der Kreisliga gleich einen verdienten Sieg eingefahren. Das es am Ende nochmals eng wurde, lag lediglich an Unkonzentriertheiten im Abwehrverhalten. Unsere E2 führte zur Halbzeit bereits mit 3 : 1. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir sogar auf 4 : 1 und auf 5 : 2. Erst in der Schlussphase kam dann Großalmerode noch zu den Anschlusstoren. Alle eingesetzten Spieler zeigten eine klasse Mannschaftsleistung im Spiel mit dem Ball aber auch im Stellungsspiel ohne Ball.

Torschützen: Michal, Florian, Nils, Lukas

Gespielt haben: Philipp Schröder, Thomas Neubauer, Jannik Jakob, Jannis Trupp, Lukas Diederich, Michal Skrzypczak, Daniil Ikkes, Florian Kehrel, Nils Werner und Maximilian Ullrich

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau