Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 ungeschlagen in die Winterpause

E1 wird Herbstmeister der Kreisliga Quali Gruppe 1

In den letzten 2 Serienspielen konnten wir unserer Serie auf inzwischen 9 Siege

(3 Pokal und 6 Serienspiele) in Folge ausbauen.

Gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft unserer Gruppe JSG H/N/U taten wir uns lange sehr schwer. So gelang es dem Gegner immer wieder ran zu kommen.

Wir konnten aber durch eine starke Lauf- und Kampfbereitschaft das Spiel für uns gestalten, Tore erzielen und letztendlich  mit 5:3 verdient gewinnen.

 

Im Spitzenspiel der Kreisliga Qualifikationsrunde 1 gegen die JSG Meißner zeigte unsere E1 Ihre bisher beste Saisonleistung.

Mit sehr gutem Passspiel, herrlichen Kombinationen, hoher Laufbereitschaft und gutem Teamgeist konnten wir auf allen Positionen überzeugen.

Unsere starke Abwehr ließ kaum Chancen zu, und alle die dann doch durch kamen wurden von und unserer guten Torhüterin pariert.

Unser gutes Mittelfeld und Sturm setzte den Gegner permanent unter Druck und erspielte Chance um Chance.

So gewannen wir verdient, wenn auch etwas überraschend in dieser Höhe mit 10:0

Tore (so fern wie es noch zusammen kriegen) 3 x Merlin , 3x Maurice, 2x Dustin, 1x Mathis, 1x Kevin

Wir sind mit 18:0 Punkten und 39:13 Toren Herbstmeister der Kreisliga Qualigruppe 1! Gratulation.

 

Wir Trainer erwarten trotzdem dass alle E1 Kinder weiter fleissig ins Training kommen, denn nur dort können wir euch trainieren, eure Technik, Spielverständnis und Kondition verbessern und für die schwere Rückrunde gut vorbereiten!!! Eine Fehlquote von 50% der E1 Spieler wie gestern im Training ist absolut nicht in Ordnung!

Am 9.10. haben wir noch ein Testspiel gegen Großalmerode 1!!!

RB und FS

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau