Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

U10 blieb beim Flutlichtcup in Kaufungen unter ihren Möglichkeiten

Image: 

Gegen die gemischten U10/U11 Mannschaften aus dem Raum Kassel hatten wir als einzige reine U10 nur wenig Möglichkeiten. Zwei Unentschieden und zwei Niederlagen bescherten uns einen 5. Platz. Am besten lief es noch gegen die Mannschaft des Veranstalters Kaufungen 07. Das Spiel endete 1 : 1. Kaufungen gehörten die ersten 5 Minuten. Dann besannen wir uns auf unsere Sträken und dominierten die letzten 10 Minuten. Zum Siegtreffer reichte es aber leider nicht. Im zweiten Spiel gegen die E1 aus Nieste/Eschwerode, dem späteren Turniersieger, hatten wir keine Chance und verloren verdient mit 0 : 5. Im dritten Spiel gegen Victoria Bettenhausen holten wir ein gerechtes 0 : 0. Und im letzten Spiel gegen den TSV Heiligenrode verloren wir unglücklich kurz vor Schluß mit 0 : 1.

Trotzdem hat uns das Turnier Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder besser abschneiden werden.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau