Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F1 in der Kreis-Hallenrunde weiter auf Erfolgskurs !

Auch in der 1. Rückrunde auf Kreisebene in der Halle in Großalmerode bewies  die F1 erneut  ihre Dominanz und gewann erneute alle Spiele ohne ein Gegentor hinnehmen zu müssen.
Im 1. Spiel gegen das Team von FSA/Wanfried tat man sich recht schwer und hatte vor allem in der Anfangsphase Glück nicht in Rückstand zu geraten.
Philipp  war es dann vergönnt nach tollem Einsatz den glücklichen Siegtreffer kurz vor Spielende zu erzielen.
Das  folgende Spiel gegen die SG Witzenhausen wurde zum  wahren Scheibenschießen und Tore von Toprak (1:0), Noah (2:0), Philipp (3:0), Niklas (4:0) sowie von Tom  (5:0 u. 6:0) bescherten einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Erfolg.
Im vermeintlich schwersten Spiel gegen EON/Niederhone zeigte man  das beste Spiel und kam durch eine geschlossene  Mannschaftsleistung , nach guten Kombinationen zu einem verdienten 2:0 Erfolg. Tolle Treffer nach schönen Einzelleistungen von Tom und Noah.
Gegen Netra II gelang dann  ebenfalls noch ein 2:0 durch Tore von Toprak und Philipp.

Fazit: In heimischen Gefilden ist und bleibt man zur Zeit die dominierende Mannschaft, wollen wir hoffen das das noch lange so bleibt.

Zum Einsatz kamen: Dennis (machte seine Sache obwohl wenig geprüft wieder ordentlich), Toprak, Leon (guter Einstand beim 1. Einsatz in der Hallenrunde), sowie Noah, Philipp, Tom und Niklas.

(H.T.)
 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau