Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Zum guten Schluß der Hallensaison: 1. Turniersieg der E1

Image: 

nach vielen teils unglücklichen 2. Plätzen in dieser Hallensaison holt unsere E1 doch noch ihren ersten überfälligen Turniersieg!

Mit 5 Siegen und 1 Unentschieden gewannen wir das Turnier der SG Witzenhausen verdient. Lediglich die SG konnte ein Unentschieden gegen uns erkämpfen. Erneut eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Unsere starke Abwehr und Torwart ließen nur 1 Gegentor im gesamten Turnier zu. Unser Sturm zeigte hohe Effektivität mit 4 Ergebnissen mit 1:0 und einem wichtigen Last second Tor gegen die JSG H/N/U zum etwas glücklichen 2:1. Aufgrund der vielen Ausfälle halfen uns heute 2 Kinder aus der E2 aus, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Vorrunde:

2:1 JSG H/N/U (Glück gehabt in den letzten 10 Sekunden schießt Mathis ein super Tor - Guter Beginn)

1:0 Eschwege (das schwächste Spiel des Turniers, war mehr drin)

1:0 JSG Witzenhausen (zu viele Chancen ausgelassen, 9 Pkt. Halbfinale vorzeitig erreicht)

0:0 SG Witzenhausen (das Spiel um den Gruppensieg, SG schafft den Gruppensieg wegen mehr geschossenen Toren)

Halbfinale: 1:0 Kaufungen (überlegenes Spiel, der Sack hätte früher zu gemacht werden können, Kevin schießt uns ins Finale)

Finale: 1:0 Hebenshauen (spannendes Spiel, die Zwillinge machen uns zu schaffen, Maurice erlöst uns mit einem super Tor zum Turniersieg, danach spielen wir schlau das Spiel zu Ende und machen hinten alles dicht.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:

Lukas, Maurice (3), Mathis (2), Florian, Tommy, Michal, Kevin (1)

Vielen Dank für die Einladung an Jupp und Danke an alle Witzenhäuser Eltern, Trainer und Betreuer die ein schönes Turnier organisiert und veranstaltet haben. Wir kommen gerne wieder!

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau