Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 gerechtes Unentschieden gegen SG Witzenhausen

Nach einem schnellen Führungstor in den Anfangsminuten liessen wir dem Gegner zu viel Spielanteile.

Der starke Paul von der SG Witzenhausen wusste dies auszunutzen und so gerieten wir schnell mit 3:1 in Rückstand.

In dieser Phase liessen wir oft ein großes Loch zwischen Angriff und Abwehr und machten den Gegner den Spielaufbau zu einfach.

Danach fingen wir uns wieder und Pfosten und Latte verhinderten das Anschlusstor durch Kevin Büde in der 1. Halbzeit.

Diesmal gelang es uns auch in der 2. Halbzeit da weiter zu machen, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten und so gelang uns der Anschlusstreffer durch Dustin.

Mit einem Fernschuss von Florian gelang uns nach einem Torwartfehler das etwas glückliche Ausgleichstor.

Trotz weiterer großer Chancen und Spiel auf ein Tor konnten wir das Spiel zum Schluss nicht mehr für uns entscheiden.

Paul drosch in den letzten Minuten die Bälle nur noch möglichst weit weg ins Aus und wir waren noch nicht clever genug das Spiel zu verlagern und liefen uns immer wieder in die massive rechte Abwehrseite fest.

Allem in allen sah man schon eine deutliche Verbesserung zum Spiel gegen Reichensachsen und mit der letzten Konsequenz und etwas konzentrierten Torabschluss wäre ein Sieg möglich gewesen.

Kommt bitte alle fleißig ins Training, damit wir das nächste Spiel noch etwas besser gestalten können!!!

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau