Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C-Jugend

 

JSG Paffenbachtal/Schemmergrund - JSG Lossetal-Lichtenau  3:2

Tolle Leistung mit 10 Spielern, aber kein Punkt

Am Samstag den 27.04. war unsere C-Jugend in Diemerode bei der JSG Paffenbachtal/Schemmergrund zu Gast. Durch viele Ausfälle unserer Spieler mussten wir diesesmal wieder auf die D-Jugendlichen zurückgreifen. Jedoch mussten wir trotz 2 D-Jugendlichen mit 10 Mann die Reise antreten.

Am Anfang der ersten Halbzeit war jedoch nicht viel davon zu merken dass wir mit 1 Mann weniger auftraten. In der 25. Minute gingen die Gastgeber dann überraschend in Führung und da wir danach etwas unkonzentriert agierten folgte in der 30. Minute das 2:0. Nun schienen wir hellwach zu sein, denn nach einer schönen Kombination gelang uns der Anschlusstreffer in der 33. Minute. Noch freuend über das schöne Tor hatten die Gastgeber angestoßen und einem Spieler gelang es mit einem Solo alle unsere Spieler zu umspielen und Philipp im Tor war auch Machtlos. Somit ging es mit 3:1 in die Kabine.

Bereits wieder aus der Kabine raus konnte man erkennen, dass sich hier kein Spieler geschlagen geben wollte, auch nicht mit 10 Mann. In der 2. Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und zwar unsere. Unser Spiel wurde nur durch die gut organisierte Abseitsfalle vom Gegner unterbrochen, mit der wir einfach nicht zurechtkamen, den Rest erledigte der Schiedsrichter und pfiff im Zweifelsfalle gegen den Angeklagten, also gegen uns. Jedoch brachte uns in der 60. Minute Jan mit dem 3:2 wieder etwas näher an den wohlverdienten Punktgewinn. Wir warfen alles nach vorne und kamen noch zu sehr guten Chancen, sogar durch unsere Abwehrspieler, aber es sollte nicht sein.

Das war ein klasse Spiel unserer C-Jugend, schade das sehr viele gefehlt haben und es dadurch der Mannschaft sehr schwer gemacht wurde, hoffentlich wird das wieder besser. Aber der Aufwärtstrend ist auf jedenfall da und die Punkte werden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen. Jungs macht weiter so!!!

Es spielten: Philipp Gebhardt, Jannik Tauchnitz, Lucas Trupp, Niklas Malzfeld, Lucas Flohr, Mike Hoffmann, Noel Mittermüller, Daniel Rein, Julian Schlegel, Jan Kniffka

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau