Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jugend Kreisliga: Unglückliche 3 : 4 Niederlage der E2 gegen Meißnerland E1

Trotz einer seit langen sehr schwachen Leistung von uns, hätten wir auch gegen die E1 von Meißnerland gewinnen können. Chancen waren einige vorhanden, wurden aber zu unkonzentriert vergeben. Meißnerland wurde im ganzen Spiel nur durch ihre Konter gefährlich, die wir aber auch viel zu leichtsinnig zugelassen haben. Zur Pause lagen wir mit 1 : 3 zurück. Kämpften uns dann in der 2. Halbzeit zum 3 : 3 heran, ehe wir 1 Minute vor Schluss wieder einen Konter zum 3 : 4 Endstand zuliesen. Trotzdem muss von uns niemand den Kopf hängen lassen. Beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in der F-Jugend verloren wir noch zweistellig. Auch zu erwähnen wäre, dass dies heute unsere erste Pflichtspielniederlage seit dem unglücklichen 3 : 4 Pokalaus gegen die E1 aus Großalmerode im August 2012 war. Und das, obwohl wir fast immer gegen Mannschaften aus dem älteren Jahrgang angetreten sind.

Gespielt haben: Finn, Lukas, Jannis, Jannik, Philipp, Nico, Filip, Michal

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau