Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E Jugend Kreisklasse: JSG Hebenshausen/Werra II – JSG Lossetal III 1:0

Tja so ist das im Fußball, machst du vorne nicht die Dinger, bekommst du hinten irgendwann einen rein und fährst mit leeren Händen heim. Sehr unglücklich haben wir ein Spiel, was wir eigentlich klar bestimmt hatten, verloren. Mit der einzigen Chance in der zweiten Halbzeit hat der Gegner sein Tor gemacht, allerdings muss man hier auch zugeben, dass es ein toller ausgespielter Konter war, als wir uns abermals um eine Tor für uns bemüht haben. Waren in der ersten Halbzeit die Kräfteverhältnisse noch ausgeglichen, konnten wir die zweite Halbzeit klar für uns entscheiden und ließen leider beste Chancen reihenweise liegen. Trotzdem hat die Mannschaft klasse gekämpft und auch Phasenweise richtig gut kombiniert und zusammen gespielt. Die letzte Durchschlagskraft vorne, die fehlt uns so ein bisschen und das Spiel in die Spitze müßten wir einfach im Training mehr verbessern und dann klappt es beim nächsten Spiel sicher wieder mit einem Dreier. Also, Kopf hoch, trainieren und besser werden. Zum Einsatz kamen heute Thomas Neubauer, Daniil Ikkes, Lars Kraft, Max Meinhard, Maximilian Ullrich Luca Krass, Nils Laudenbach und Luca Wende (Ralf Schaumlöffel)

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau