Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E-Jugend Kreisliga: E2 erreicht ein 4 : 4 bei der E1 von Eschwege 07

Eschwege, Dienstag 28.05.13 (Sonnenschein und 20 Grad)

Eschwege 07 E1 - JSGLL E2 4:4

Auch gegen die reine 2002´er Mannschaft von Eschwege zeigt unserer E2 eine starke Leistung und kam zu einen verdienten 4 : 4. Das Spiel selbst ging hin und her. Eschwege geland der Führungstreffer. Danach kam dann aber schnell der Ausgleich und unserer Führungstreffer. Eschwege gelang wieder der Ausgleich. Uns der Führungstreffer. Dann die Führung für Eschwege und zu guter letzt unserer Ausgleichstreffer.

Insgesamt eine starke Leistung. Wenn wir im Abwehrbereich nicht zwei leichtsinnige Fehler die jeweils zu Toren führten gemacht hätten, wenn wir nicht unsere vielen Chancen noch konsequenter genutzt hätten, wäre auch hier ein Sieg nicht unverdient. 

Gespielt haben: Finn, Lukas, Jannis, Jannik, Michal, Filip, Philipp, Nils W. und Luca K.

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau