Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1-KSV Hessen Kassel 0:5

Gegen clevere Kasseler keine Chance

Bis zur 20. Minute haben wir es ohne Gegentor ausgehalten, dann aber fiel das längst verdiente 1:0 für den KSV, nachdem sie schon einige Großchancen ausgelassen hatten. Bis zur Pause mussten wir nur noch ein Gegentor hinnehmen.

Unsere einzige Chance in der ersten Halbzeit vergaben wir kläglich nach einer schönen Ecke von Emma.

Nach der Halzeit musste unser guter Torhüter Alfred noch dreimal hinter sich greifen.

Zwichenzeitlich haben wir gut mitgespielt, aber ohne uns kaum eine große Chance herauszuspielen.

Alfred hielt noch einen 9 Meter glänzend.

Fazit: Kopf hoch, es kommen noch andere Gegner gegen die wir punkten werden. Für solch einen Gegner war es noch zu früh, vielleicht wird es in der Rückrunde besser.

 

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau