Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1 Niederlage gegen Reinhardshagen

Samstag den 07.09.2013 Heli-Heinrichstraße

JSG Lossetal/Lichtenau  -  SG Reinhardshagen    2 : 4  (0 : 2)

Eine bittere Niederlage musste die D1 in diesem Serienspiel einstecken. Die ersten 15.Minuten konnten wir gegen die bisher ungeschlagenen Reinhardshagener sehr ausgeglichen gestallten und hatten sogar ein leichtes Übergewicht. Als dann die Ordnung etwas verloren ging nutze der Gegner die Chance konsequent zum 0:1 in der 17.Minute. Unser Team lies sich durch dieses Gegentor vollends aus dem Konzept bringen und konnte dann auch das 0:2 vor der Halbzeit nicht verhindern.

In der 2.Hälfte sah es nachdem wir in der 34.Minute das 0:3 erhielten nach einer sicheren Niederlage aus. Unsere Mannschaft gab sich aber nicht auf und versuchte alles um das Spiel zu drehen. Es dauerte dann bis zur 54.Minute bis es Emma  mit einem schönen Schuss gelang endlich das 1:3 zu schiessen. Als Justin nur eine Minute später das 2:3 erzielte wurde es nochmal richtig eng. Leider gelang uns aber der Treffer zum 3:3 nicht mehr und Reinhardshagen nutzte, gegen eine völlig entblöste Abwehr, einen Konter zum 2:4.

Allles in Allem eine unglückliche aber nicht unverdiente Niederlage. Reinhardshagen hatte uns doch noch einiges voraus. Wir haben teilweise aufblitzen lassen, was in der Mannschaft steckt, dass aber leider viel zu selten. Zu oft haben wir kopflos lang gespielt, uns nicht so angeboten wie es sein sollte und defensiv immer wieder unsere Mitte entblöst. Man merkt der Mannschaft doch immer noch den Respekt vor der hohen Klasse an. Wenn wir diesen in den nächsten Wochen ablegen und wieder den Fussball spielen den wir können, dann klappt es auch wieder, weitere Punkte zu holen.

Thorsten

 

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau