Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D4 – Erfolgreicher Start in der Kreisklasse

Erfolgreich ist die D4 in die Entscheidung um die Meisterschaft der Kreisklasse gestartet. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden belegt die Mannschaft nach dem 1. Spieltag den 1. Tabellenplatz in der Gruppe 1.

Spiele D4
JSG LL – JSG BSA/Berka/Kammerb II 1:0 (Tim)
JSG LL – JSG Meißnerland II 1:0 (Tim)
JSG LL – JSG Witzenhausen 1:1 (Tim)
JSG LL – JSG E/O/N 2:0 (Tim, Tom)


Ausschlaggebend für die gute Leistung am heutigen Tag war eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Spielen. Aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus erarbeiteten wir uns immer wieder gute Möglichkeiten. Neben dem gewohnt guten läuferisch und kämpferischen Einsatz wurde teilweise auch gut kombiniert. Einen starken Tag erwischte Tim, der nicht nur wegen seiner 4 Tore zum Matchwinner wurde. Stark auch Nick in der zentralen Position vor der Abwehr.

Fazit: Mit einer guten Ausgangslage geht es in die Rückrunde nach Wanfried. Heute waren viele gute Ansätze aus der Trainingsarbeit zu erkennen. Einige Dinge wie Stellungsspiel, Laufwege etc. gilt es dennoch weiter zu verbessern.

Es spielten: Marc, Tim, Tom, Nick, Maxi, Ardian, Luca

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau