Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1: 2. Platz beim Einladungsturnier in Großalmerode

Image: 

Samstag 01.03.2014

Wieder eine sehr gute Leistung der E1 beim Großalmeröder Einladungsturnier. Leider wieder eine Finalniederlage, diesmal ganz knapp mit 0 : 1 gegen sehr starke JSG Uder.

Vorrunde:

JSGLL - Großalmerode 7 : 0
JSGLL - Sontra/Wichmanshausen 4 : 0
JSGLL - JSG Witzenhausen I 2 : 0
JSGLL - VFL Kassel 2 : 0
JSGLL - Hebenshausen/Werra 3 : 0

Halbfinale:

JSGLL - JSG Witzenhauen II 2 : 1

Finale:

JSGLL - JSG Uder 0 : 1

Insgesamt eine sehr gute Leistung. In der Gruppenphase spielten wir schönen Fußball mit vielen herausgespielten Toren. Jannis als Torwart musste kaum eingreifen. Im Halbfinale gegen Witzenhausen war es dann zum ersten mal spannend. Knapp, aber sehr verdient gewannen wir dieses Spiel. Gegen die JSG Uder spielten wir wieder einen sehr guten Fußball, hatten einige sehenswerte Aktionen und Chancen. Leider nutzte Uder die Chancen die sich boten besser aus und gewann dieses Spiel. 

Gespielt haben: Aaron, Lukas, Jannis, Philipp T., Johann, Jannik

 

 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau