Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E2 beginnt mit knapper Niederlage in Rückrundensaison

JSG Lossetal/Lichtenau – Eintracht Baunatal    3:4

Knapp am Unentschieden vorbei ging es für die neu zusammengestellte E2 in ihrem ersten Testspiel gegen eine ganz starke F1 Jugendmannschaft von Eintracht Baunatal. In diesem Spiel wurde uns bereits ganz schnell gezeigt, das sich die Hintermannschaft doch erst mal wieder finden muß und Bindung zum Mittelfeld und Sturm auch noch nicht so klappt wie wir uns das wünschen.

Im großen und ganzen, war das aber ganz okay für das erste Spiel unter freiem Himmel, nach der langen Hallensaison.

Es spielten  Dennis, Daniiel, Toprak, Niklas(1), Philipp, Lars, Noah, Nico, Marinus(2)

Die weiteren Termine 

3.4.14. um 17:30 Freundschaftsspiel in Kaufungen gegen die F1 (ebenfalls eine sehr spielstarke Mannschaft) Achtung , bitte saubere Schuhe mit bringen. Kunstrasen!

und am

8.4.14 um 17:00 Freundschaftsspiel in Nieste gegen E2

 

Vielen Dank für das Ausrichten der Bewirtung an alle die geholfen haben, wer nicht dabei war, ist das nächste mal dran J

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau