Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 Sieg gegen Eschwege 07 im letzten Serienspiel

Image: 

Eschenstruth, 14.06.2014

JSGLL - Eschwege 07  8 : 4

Im letzten Serienspiel zeigte sich mal wieder, dass wir uns nicht auf alle Spieler verlassen können. Es zeigte sich aber auch, dass die heute spielenden Kinder eine hervorragende Leistung abrufen können. Durch unentschuldigtes Fehlen und Trotzigkeit mussten wir kurzfristig ohne Ergänzungsspieler antreten. In den ersten 20 Minuten waren wir, bedingt diese Querelen vor dem Spiel, gar nicht auf dem Platz. Eschwege kombinierte hervorragend und kam durch seine starken Strümer zum völlig verdienten 0:3 und 1:4 Zwischenstand. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde bei den Spielern ein Schalter umgelegt und es lief sofort wesentlich besser. Noch vor der Halbzeit kamen wir auf 3 : 4 heran. Die zweite Halbzeit war dann eine völlig andere Mannschaft von uns auf dem Platz. Es wurde kombiniert und gekämpft. Die sollte sich auszahlen und wir gewannen noch mit 8 : 4.

Als Fazit der Saison steht ein sehr guter 3 Platz in der Endrunde. Lediglich 3 Punkte Rückstand auf den Kreisligameister. 57 geschossene Tore sprechen für sich. Aber auch Unzuverlässigkeiten einiger Spieler die uns letztendlich eine noch bessere Platzierung gekostet haben.

Heute spielten: Lukas, Jannis, Jannik, 2 x Philipp, Tom, Aaron

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau