Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 gewinnt Pokalspiel bei Eschwege 07 (E3) mit 9:2

Sehr souverän gewann die E1 ihr Pokalspiel bei der E3 von Eschwege 07. Obwohl Eschwege sich mit mindestens 2 E1 Spielern verstärkte (Eschwege E1 hatte Freilos), spielten wir von Beginn an mit Pressing auf den Gegner und so viel nach 40 Sekunden das 1:0 und nach 3 Minuten das 2:0 durch Niclas und Philipp. Nach langem Abschlag des Torhüters von Eschwege war unsere Abwehr das erste Mal nicht im Bilde, und der Stürmer von Eschwege erzielte mit schönem Flachschuss das 1:2. Dies brachte uns vom Konzept des frühen Angreifens nicht ab, und so kombinierten wir mit tollen Spielzügen den 5:1 Halbzeitstand heraus. Nach der Halbzeit spielten wir nur in Richtung Eschweger Tor und erzielten nach schönen Spielzügen in regelmäßigen Abständen den 9:2 Endstand. Bemerkenswert jedoch wie spielfreudig und kombinationssicher trotz hoher Führung weiter nach vorne gespielt wurde und so weitere Grosschancen erarbeitet wurden.

Fazit: Mit viel Spielfreude und Teamgeist waren alle eingesetzten Spieler auf dem Platz - das gibt Mut für die weiteren Spiele gegen stärkere Gegner.

M.O. 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau