Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

E1 nach durchwachsenem Auftritt in der Vorrunde des Turniers der Jsg Süsterfeld/Oberzwehren ausgeschieden

Beim Einladungsturnier der JSG Süsterfeld/Oberzwehren schied die E1 nach wechselhaften Spielauftritten in der Vorrunde verdient aus.In diesem Turnier wurde wieder deutlich wie groß der Spielerische Unterschied zwischen Werra Meissner Kreis und Stadtmannschaften aus Kassel ist. In 3 von 4 Spielen wurden der E1 in Sachen Tempo, Spielwitz, Handlungsschnelligkeit und Chanchenverwertung die Defizite gegenüber den Stadtmannschaften aufgezeigt. Wir konnten in keinem der ersten 3 Spiele das eigentlich vorhandene Potential abrufen, weil die Gegner durch technische und spielerische bzw. Zweikampfstärke uns überlegen waren. Bei den anstehenden Turnieraufgaben im Kreis Kassel müssen wir uns vor allem im Spieltempo und in Sachen Handlungsschnelligkeit deutlich verbessern, wenn ein besseres Abschneiden erzielt werden soll!!!!!

Ergebnisse:   
E1 - VFL Kassel   0:1
E1 - Eintr. Baunatal (Jahrg.2005)    0:1
E1 - TSV Korbach    0:1
E1 - Tuspo Waldau  2:0   Tore: Philipp,Tom D

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau