Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D2 fehlt nur 1 Punkt für die Endrunde

Gegen JSG HNU gelang uns ein unglückliche 2:0 Auftaktniederlage. Einfache Fehler auf unserer Seite führten zu vermeidbaren Toren und unsere guten Chancen ließen wir liegen.

Gegen Reichensachsen II zeigten wir unser schlechtestes Spiel. Hätte man es auf Video aufgenommen könnte man es für Unterricht verwenden für klassische Fehler im Stellungs- und Aufbauspiel.

Gegen Sontra waren wir dann endlich wieder auf dem Platz mit dem Glück des Tüchtigen konnten wir lange ein 0:0 halten und in letzter Sekunde hätte uns Luca zum möglicherweise unverdienten 1:0 freistehend aufs Tor laufend schießen können. Aber es sollte nicht sein. Gegen Großalmerode taten wir uns auch schwer und konnten dann aber mit etwas Glück den Führungstreffer erzielen.

Sehr effizient mit 1 geschossenen Tor 4 Punkte zu erzielen.

Es spielten:

Finn, Jannis, Thomas, Jannik (1), Nico, Max, Luca, Lenard

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau