Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C1 – Letzter Test erfolgreich

Nach der knappen 2:3 Niederlage gegen den Verbandsligisten VfL Kassel, als mit toller Moral nach 0:2-Rükstand ein zwischenzeitliches Unentschieden erkämpft wurde, gelang im letzten Vorbereitungsspiel gegen die SG Guxhagen/Körle/Fuldab. II ein deutlicher 6:0 Sieg.

 

Lediglich in den Anfangsminuten, als unsere Abwehr sehr unorganisiert war, kam der Gastgeber zu einigen Abschlüssen. Nach der 1:0 Führung durch Kenan übernahm unsere Mannschaft mehr und mehr die Initiative und erhöhte noch kurz vor der Pause auf 2:0 durch Timo.

 

In der zweiten Hälfte erhöhten wir weiter den Druck und setzten uns in der gegnerischen Hälfte fest. So fielen noch 4 weitere Tore durch Cumali, erneut Kenan, Arvinder und David zum letztlich ungefährdeten Sieg, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

 

Fazit: ein gelungener Abschluss der Vorbereitung gegen den Kreisligisten, der aber nicht überbewertet werden darf. Einige Punkte, wie Ungenauigkeiten im Aufbauspiel, gilt es bis zum Start noch zu verbessern. Dennoch können wir sehr optimistisch in die neue Saison gehen.

 

Es spielten: Alfred, Kenan, Okan, Cumali, Felix, David, Noah, Emma, Arvinder, Timo, Mathis, Merlin, Max, Fabio

 

Bericht fussball.de

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau