Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

C-Jugend: Sieg und Niederlage im Pokal

Während die C2 nach einer 0:3-Niederlage gegen WIZ/Großalm. I leider aus dem Pokalwettbewerb ausschied, schaffte die C1 mit einem 4:0-Ausswärtssieg gegen JFV Werra-Meissner ESW II den Sprung in die nächste Runde.


Der C2 merkte man die kurze Vorbereitung an. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen klappte noch nicht wie erhofft. Dennoch hielt die Mannschaft das Spiel lange offen und zeigte kämpferisch eine gute Leistung. Ein starker Rückhalt im Tor war Lars, die mit einigen guten Paraden sein Können unter Beweis stellte.
 

Es spielten: Lars, Daniil, Filip, Jannik, Tommy, Julia, Lenard, Robin, Luca, Philine, Nils, Jonas, Till


Spielverlauf fussball.de

 

Die C1 hatte nur zur Beginn des Spiels einige Probleme und hätte bei einer besseren Chancenverwertung bereits in der 1 Hälfte für klare Verhältnisse sorgen können. Doch mit dem Treffer zum 2:0 direkt nach Wiederanpfiff war die Vorentscheidung gefallen und wir hatten von da an das Spiel im Griff. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung auf der sich weiter aufbauen lässt.
 

Es spielten: Lorenz, Mathis, Albion, Florian, Dustin, Nils, Lukas D., Dennis, Merlin, Nick, Elias, Thomas, Jannis, Tommy, Robin


Spielverlauf fussball.de

 

Datum: 
Samstag, September 3, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau