Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D1 Siegesserie hält an. 6 Spiel ohne Gegentor !!!

D 1  Spiel v. So., d. 09.10.2016   JSG Lossetal-Lichtenau - SSV Witzenhausen  6:0

Unsere Jungs zeigten von der ersten Minute an wer hier Herr im Hause ist, bestimmten uneingeschränkt das Spielgeschehen und liesen zur Überraschung aller Zuschauer den Gästen aus Witzenhausen so gut wie keine Gelegenheit um nur annähernd seinerseits für Gefahr zu sorgen, denn die Abwehrreihe stand wieder kompakt und wenn dann wirklich mal ein Ball auf das von Tom / bzw. i.d. 2.Halbzeit  Dennis gehütete Tor kam , waren diese in gewohnt sicherer Manier zur stelle.

Das aber kam auch sehr selten vor , da  das meiste Spielgeschehen sich in der gegnerische Hälfte abspielte wo tolle Kombinationen zu sehen waren und die Stürmer von Philipp und Eduard immer wieder gut in Szene gesetzt wurden.

In der 7. Minute war es dann soweit und Tim (machte ein tolles Spiel) erzielte die 1:0 Führung , die Noah nur kurz danach auf 2:0 erhöhte. Erneut Tim i.d. 17. Min. sowie Philipp i.d. 27. Min. mit einem Freistoß erzielten die auch in dieser  Höhe verdiente Pausenführung. Nach dem Wechsel wurde das Spiel etwas ausgeglichener ,die Gäste gingen nun etwas aggresiver (jedoch nicht unsportlich)  zu Werke, ohne jedoch dadurch profit zu schlagen. Denn der wiedergenese Aaron , sowie erneut Noah erzielten nach schönen zuspielen  den Endstand von 6:0.

Die Mannschaft scheint doch sehr gefestigt zu sein und läßt sich auch durch Spielerausfälle(Bandik/Toprak) oder Verletzungen wärend des Spieles nicht aus dem Konzept bringen, zeigten erneute eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und stehen nun bei nur noch einem ausstehenden Quali.-Spiel am Sonntag in Wendershausen gegen JSG Hebenshausen  bereits jetzt als Tabellenführer mit 16 Punkten und 44:0 Toren sicher in der im nächsten Jahr stattfindenden Meisterschaftsrunde.

Ach noch eins herzlichen Dank an Karl-Heinz Mittermüller, der für den nicht erschienen Schiedsrichter diese Begegnung souverän leitete.

Es spielten: Tom  //  Dennis --- Fynn, Johann, Marinus (die drei machen das Klasse) -- Eduard, Philipp -- Noah, Tim -- Aaron und  Mika (ohne Fehl und Tadel)

HT.

 

 

 

 

 

 

 

D 1  Spiel v. Mi.,04.10.2016  JSG Sontra/Wichm/Wehretal  -  JSG Lossetal-Lichtenau  0:3

D1 weiter in der Erfolgsspur und ein Hattrick von Toprak !!!

Endlich kann man mal wieder von einem schönen Fußballspiel sprechen, denn diesmal spielte der Gegner sprich die Heimmannschaft von der JSG Sontra auch mal mit und lies sich auf einen offenen Schlagabtausch ein, was man aber auch vorher schon gehofft hatte , haben sie auch 2 Spieler mit Diego und Lion die auch am hiesigen Stützpunkt in BSA teilnehmen.  Diese beiden wurden aber so gut es ging von unserem Team ausgeschaltet und man hatte dadurch ein spielerischer Übergewicht bekommen was sich auch in gut herausgespielten Torchancen wiederspiegelte, doch wurden diese im 1. Spielabschnitt nocht recht leichtsinnig vergeben oder wurden eine Beute des guten Keepers der Sontraer. Aber auch der Gastgeber kam zu 2 klaren Gelegenheiten die aber  Tom in allerhöchster Not , in Klasse Manier meisterte. Mit einem Doppelschlag nach der Pause  (32./34.Min.) durch die Treffer von Toprak - nach herrlichem Zuspiel bzw. Rückpaß von Philipp - stellte das Team von Trainer Eduard Grosu aber die Zeichen auf Sieg. Denn auch in der Folgezeit sah man im Mittelfeld tollen Einsatz und damit schöne Ballpassagen,  und auch die Abwehr lies sich nun, auch durch das eingeschaltete "Flutlicht" nicht mehr hinters Licht führen , so hatte Dennis im 2.Spielabschnitt kaum noch Gelegenheit sich auszuzeichnen.

Alles in allem ist dies ein Sieg der auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung zustande gekommen ist.

Vielen Dank beiden Mannschaften für dieses schöne Spiel !

Es spielten: Tom  u. Dennis (je 1Hlbz.) , - Marinus, Johann, Fynn - Eduard, Philipp Neal, Noah , Toprak u. Tim

Datum: 
Montag, Oktober 10, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau