Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

D Jugend belegt 5. Platz beim Budenzauber in Reichensachsen

2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage bei immerhin 12:7 Toren !

Achtbar aus der Affäre gezogen hat sich unsere D-Jugend beim 1. Auftritt im neuen Jahr 2017.  Ein Tor fehlte am Ende um das Spiel um Platz 3 zu bestreiten, das dies mißlang hatte man sich allerdings selbst zuzuschreiben.

Im 1. Spiel war man noch nicht wach genug um gegen den späteren Turniersieger KSV Baunatal mithalten zu können und mußte so eine klare 1:4 Niederlage hinnehmen.  Das 2. Spiel war dann gegen eine völlig überforderte Reichensachser Mannschaft eine klare Angelegenheit und es sprang ein 6:0 Erfolg heraus. Im 3. Spiel gegen den OSC Velllmar sah man dann zwei Teams auf Augenhöhe und man trennte sich dann auch leistungsgerecht mit 1:1. Im letzten Gruppenspiel   traf man auf einen alten bekannten die JSG Sontra und man zeigte eine klasse Vorstellung -nachdem  Coach Eduard eine kleine Veränderung der Anfangsformation vorgenommen hatte - und führte schon klar mit 4:0 ehe durch kleine Unaufmerksamkeiten in den Schlußminuten den Sontraern mit 2 Treffern die Ergebniskorrektur gelang, die am Ende dann aber auch das Ziel mit dem Spiel um Platz 3  platzen lies.

Dennoch eine recht gute Vorstellung unserer Jungs gegen doch recht renommierte Kasseler Mannschaften.                                                                                 

Zum Einsatz kamen: Tom, Niclas (3 Tore), Noah (3), Eduard jun. (3), Philipp (2), Marinus (1), Johann, Bandik und Tim

Datum: 
Freitag, Dezember 23, 2016

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau