Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Samstag Saisonstart in die Gruppenliga !

Jetzt geht´s los  !

Die C 1 startet am Samstag, d. 19.08.2017 mit einem Auswärtsspiel beim TSV Wolfsanger in die Neue Saison 17/18 !

Nachdem sich das Team von Trainer Rainer Möller/Kai Töllich am Mittwoch einen ersten Test mit dem Freundschaftsspiel gegen den SV Reichensachsen unterzog und dabei einen doch recht guten Eindruck hinterlies, am Ende auch einen klaren 4:0 Sieg (durch Treffer von Lukas, Philipp und 2 x Tom) auf Grund einer ansprechenden spielerisch guten Leistung in der 1. Halbzeit landete , geht man nun die Aufgabe Gruppenliga an.

Die Spielstärke in der Gruppenliga wird zwar eine Nummer größer sein als dies in der hiesigen Kreisliga ist, doch Bange machen gilt nicht, denn das Team (03/04er Jahrgang) hat zweifelsohne spielerisch gute Qualitäten die es gilt in die Waagschale zu werfen um damit den sicherlich körperlich betonterem Spiel in der höheren Klasse damit Paroli bieten zu können.

 

Spielbeginn ist am Samstag um 15.00 h in Wolfsanger, Sportplatz Fuldatalstrasse

Spieler/Trainer und verantwortliche würden sich um Unterstützung durch Eltern, Verwandte und Bekannte freuen.

 

Datum: 
Freitag, Juni 23, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau