Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

Erhoffter Befreiungsschlag blieb aus

Spiel v.11.11.17 : Eintracht Baunatal - JSG Lo-Li.  8:0 (4:0)

Erneut musste unsere C-Jugend eine klare und deutliche Niederlage einstecken , obwohl sie anfangs eine doch recht angagierte Spielweise an den Tag legte und auch 20 Minuten gut dagegen gehalten hat, war es dann in der 20. Spielminute wieder geschehen und die Gastgeber kamen durch einen Distanzschuß zum 1:0 und der schon obligatorische Doppelschlag zum 2:0 folgte prombt zwei Minuten später. Obwohl man  in der Folgezeit noch recht gute Ansätze im Spielaufbau erkennen lies ohne jedoch davon zu profitieren, gelang dann den Baunatalern das 3:0 und damit waren dann auch wieder alle vorsetze dahin . Die Bemühungen aller Akteure waren auch in der Folgzeit zu sehen, doch reicht es in der momentanen Verfassung einfach nicht den körperlich überlegenen Gegnern Paroli zu bieten, dafür werden zuviele individuelle und technische Fehler  gemacht, was wohl auch mit einer gewissen Unsicherheit zusammenhängt.

Fazit der Vorrunde: Der anfänglichen Euphorie nach den Siegen in Wolfsanger und dem Punktgewinn bei der JSG Warmetal schlug nach den klaren Niederlagen gegen die dominanten Mannschaften von Schwalmstadt, KSV Hessen und Korbach in Ernüchterung um. Das schöne und erfreuliche ist aber das alle C-Jugendliche (1+2) eine tolle Kameradschaft haben und auch die Trainingsbeteiligung weiterhin fenomenal ist. Wollen wir hoffen und wünschen das die Spieler in den nun anstehenden Hallenrunden sich wieder Mut und Selbstvertrauen bei dem ein oder anderen Erfolgserlebnis zurückholen. Dann kann´s in der Rückrunde eigentlich nur noch besser werden.

Folgende 18 Spieler kamen i.d. Vorrunde zum Einsatz:

Alle 10 Spiele: Lorenz, Julia, Lukas (Tor:1), Philipp, Fiete (1), Aaron -- 9 Sp.: Robin, Noah (2), Toprak (2) -- 8 Sp.: Bandik + Marinus -- 7 Spiele: Lars + Tom -- 6 Sp.:Jannis, Johann u. Lenard, sowie 3 Sp. Niclas und 1 Spiel Jannik (1)  --- H.T.

Datum: 
Montag, November 13, 2017

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau