Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

B-Jugend - Zwischenrunde erreicht

Auch am 2. Spieltag der Vorrunde spielten beide Mannschaften sehr erfolgreich und erreichten souverän jeweils als Gruppenzweiter die Zwischenrunde.

Die B1 konnte sich erneut gegen den Gruppenligisten aus Eschwege und gegen Meißnerland durchsetzen, verlor dann aber etwas überraschend gegen die Mannschaft aus Wanfried, die am 1. Spieltag noch klar bezwungen wurde. Im letzten Spiel gegen den Favoriten aus Reichensachsen wäre ein Sieg nötig gewesen, um noch den Gruppensieg zu erringen. Die Partie endete jedoch Unentschieden und so belegte das Team mit nur einem Punkt Rückstand den 2. Tabellenplatz.

Einen ähnlichen Verlauf nahm das Turnier bei der B2. Mit einer geschlossenen und guten kämpferischen Mannschaftsleistung waren wir in allen Spielen auf Augenhöhe. Spielerisch überzeugend und defensiv sehr diszipliniert ließen wir an diesem Tag nur einen Gegentreffer zu. Dieser fiel etwas unglücklich kurz vor dem Abpfiff der letzten Partie gegen WIZ/Großalmerode und kostete am Ende den Gruppensieg. Mit ebenfalls nur einem Punkt Rückstand wurde das Team Tabellenzweiter.


Gruppe A (fussball.de)
JSG LL 1 - JFV Werra-Meissner ESW 2:0
JSG LL 1 - JSG Meissnerland II 2:0
JSG LL 1 - JSG Wanfried II 0:1
JSG LL 1 - JSG Reichensachsen 1:1


Gruppe C (fussball.de)
JSG LL 2 - SSV Witzenhausen 1:0
JSG LL 2 - JSG Hebenshausen 0:0
JSG LL 2 - JSG Wanfried 2:0
JSG LL 2 - JSG WIZ/Großalmerode 1:1


 

Datum: 
Sonntag, Dezember 9, 2018

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau