Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

F-Jugend Spielbericht, 22.05.12, JSGLL I - JSGLL II

22.05.12

JSG Lossetal-Lichtenau F1 - JSG Lossetal-Lichtenau F2  9 : 4

Bei sehr warmen Temparaturen trafen sich alle F-Jugendspieler zum internen Spiel der 2003 gegen die 2004 Kinder. Noch im Herbst 2011 verloren die 2003 Kinder gegen den Jahrgang 2004. Deshalb begann das Spiel wohl auch etwas nervös auf beiden Seiten. Interne Spiele sind immer etwas besonderes. Auch diesmal begannen die jüngeren Kinder, die insgesamt eine sehr starke gleichwertig besetzte Mannschaft aufgeboten haben, stärker. Schnell stand es 2 : 0 für die 2004´er. Erst im zweiten Drittel (wir spielten 3 x 15 Minuten) wurden die 2003´er stärker und gingen mit 3 : 2 in Führung. Noah glich aber kurz vor Ende des Drittels nochmals zum 3 : 3 aus. Im letzten Drittel spielten dann die 2003 Kinder sehr souverän das Match zu Ende und gewannen letztendlich auch in dieser Höhe verdient.

Die nächsten Aufgaben stehen schon wieder an. Dann spielen wir wieder zusammen in einer Mannschaft und haben durchauch Chancen das ein oder andere noch anstehende Turnier sehr positiv abzuschließen. 

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau