Newsfeeds abonnieren

Subscribe to Newsfeeds

3. Platz der E1 beim Mc Donalds Cup

Mit einer guten Leistung präsentierte sich unsere E1 beim Mc Donalds Cup.

In der Gruppenphase wurde man von 5 Mannschaften 2.

Gegen die sehr großgewachsene Mannschaft von Olympia Kassel kamen wir über ein 0:2 nicht hinaus.

Die weiteren Gruppenspiele dominierten wir deutlich und gewannen diese.

Im Viertelfinale waren wir wieder die spielstärker Mannschaft und mit dem Tor von Dustin erreichten wir das Halbfinale.

Im Halbfinale gegen JSG HNU hatten wir lange Zeit mehr Spielanteile. Konnten aber den entscheidenden Konter nicht abwehren und verloren unglücklich mit 0:1.

Im kleinen Finale waren wir wieder spielbestimmend und gewannen dieses hochverdient.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Daniel Rein ausgezeichnet, der uns mit seinen Toren überhaupt erst so weit gebracht hat.

Alle anderen Spieler zeigten eine gute Leistung.

 

RB

Die Vereine der JSG Lossetal-Lichtenau